Die Beischlaf-Vermutung
S10, F1: Pennys gesamte Familie trifft ein, um an der Hochzeitszeremonie von Penny und Leonard teilzunehmen. Sheldons Mutter Mary und Leonards Vater Alfred verbringen unterdessen eine Nacht zusammen.