S1, F6: Mark, Demetri und Wedeck versuchen, Janis Angriff mit einem anderen Angriff auf sie zu verbinden. Olivia fragt Mark über seine Erfahrung aus. Demetri und Gough finden einen Hinweis von Marks Behörde. Dylan verschwindet aus dem Krankenhaus.