Die blaue Mauer
S22, F15: Der Mord an einem angesehenen Arzt ruft Cosgrove und Shaw auf den Plan. Während die beiden einer Reihe von Falschmeldungen zu nachgehen, gerät Shaw mit zwei Beamten aneinander.