Die Bombe
S1, F12: Es weihnachtet sehr - sogar auf Hawaii. Doch dem Team von Five-0 ist nicht nach Feiern zumute, denn Chin Ho wurde entführt. Hinter der Tat steckt der Mann, der für den Tod von Steves Vaters verantwortlich ist: Victor Hesse.