Die Bruchlandung
S9, F10: Die neue Romanze von Maggie entwickelt sich. Nach dem schrecklichen Selbstmordversuch einer Frau sucht Charles nach Antworten. Hannah untersucht eine Patientin, die neu in der Stadt ist und merkwürdige Symptome aufweist.