Die Brüder von Nablus
S2, F7: Das Haus der Connors wurde ausgeraubt. Während Sarah, John, Derek und Cameron die Täter verfolgen, heftet sich Terminator Cromartie an ihre Fersen und versucht auch über Jody an John ranzukommen.