Die Büchse der Pandora
S2, F1: Nico (Kim Raver) wird von ihrer Untreue eingeholt: Charles (Chris Cousins) präsentiert ihr ein Foto, das Kirby (Robert Buckley) während ihrer Affäre aufgenommen hat. Soll sie ihm die Wahrheit sagen? Von Schuldgefühlen geplagt greift Nico zu extremen Mitteln, um die Ehe zu retten. Wendy (Brooke Shields) findet ihre minderjährige Tochter Maddie (Sarah Hyland) nachts in einer Bar und beschließt, weniger zu arbeiten und mehr Zeit zu Hause zu verbringen. Der Übergang ins Familienleben gestaltet sich aber nicht gerade geschmeidig, schon gar nicht als ihre dickköpfige Mutter (Mary Tyler Moore) unerwartet zu Besuch in der Stadt aufkreuzt. Victory (Lindsay Price) geht Joe (Andrew McCarthy) aus dem Weg, aber der versucht alles, um sie zurückzugewinnen. Um sich von der Beziehung zu lösen, stellt sie die PR-Beraterin Dahlia Morales (Rosie Perez) ein, die ihr helfen soll, ihr Geschäft besser zu vermarkten und neue Räume zu finden. Doch die Suche bringt eine pikante Überraschung. Mit Paul Blackthorne.