Die Charlie-Brown-Gleichung
S10, F15: Sheldon hält Leonard und Howard von ihrer Arbeit ab. Mit Tickets für eine historische Bahn locken sie ihn aus dem Haus. Raj und Stuart passen auf das Baby auf, während Amy Bernadette ausführt.