Die Chris Martin Episode
S2, F4: Chris Martin von Coldplay will sein neues Album promoten. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Andy lässt ihn in seiner Sitcom auftreten, jedoch ohne den erhofften Erfolg. Zwar wird Andy für die Bafta-Awards nominiert, aber Stephen Fry gewinnt.