Die Dame im See
S2, F1: Agent Carter wird nach Los Angeles beordert, um Daniel Sousa unter die Arme zu greifen, der nun Chief der Strategic Scientific Reserve ist. Ihr Auftrag lautet, einen ominösen Mord zu untersuchen, der in Verbindung zu einem angeblichen Auftragskiller und einem geheimen Labor der Firma Isodyne Energy steht.