Die Ehre der Belchers
S5, F5: Bob nimmt an einem Burger-Wettbewerb teil, stellt aber fest, dass seine charakteristischste Zutat fehlt! Die Kinder wollen ihrem Dad helfen und starten eine Mission, um den so wichtigen Schwarz-Lauch zu finden.