Secrets and Lies Die Eltern
S2, F6: Eric macht eine überraschende Entdeckung bezüglich Kates Tod und Cornell droht Eric mit einer Verhaftung wegen Behinderung der Justiz. Unterdessen warnt Cornell Danny und verhilft ihm zur Flucht, nur um ihn später zu treffen.