Frasier Die erste Versuchung der Daphne
S9, F3: Daphne wird von Eifersuchtsgefühlen geplagt, als sie erfährt, dass eine von Niles' Patientinnen in ihn verliebt ist. Frasier und Martin tun alles, um eine Grille zu fangen.