Die fünfte Phase
S1, F14: Leanne will im Gefängnis endlich dem Fahrer gegenübertreten, der unter Alkoholeinfluss ihre Familie getötet hat. Malaya fühlt sich in der Gesellschaft ihres sonderbaren Patienten zunehmend unwohl.