Die Geburtstagsparty
S1, F4: Billy ist bankrott und immer noch aufgewühlt, weil er von Hap betrogen wurde. Er sinnt auf Rache und wendet sich an den ungewöhnlichen Verbündeten Clifton Lundegren, in der Hoffnung, an seine gegenseitige Abscheu gegenüber den Briggs' zu appellieren.