Madam Secretary Die geheime Gefangene
S2, F20: Elizabeth (Téa Leoni) hält ihre erste Rede vor der UN-Vollversammlung, in der sie die Terrorgruppe Hizb-al Shahid anklagt. Zudem will sie mit Russland eine Koalition vereinbaren, um die Gruppe zu bekämpfen. Aber die Beratungen mit dem russischen Außenminister führen zu einem schweren Interessenskonflikt zwischen ihr und Henry, der Dimitris kranke Schwester vor der russischen Regierung schützen will. (SI-Text lang)