Die Gejagten
S1, F1: Sarah Connor plagen Albträume, in denen ein Terminator ihren Sohn John tötet. Sie verlässt mit John die Stadt und flüchtet mittels Zeitmaschine in das Jahr 2007, dem Gründungsjahr von Skynet.