Die Hoffnung auf morgen
S6, F15: Supergirl kämpft weiter gegen Nyxly um die verbleibenden Totems, aber nachdem Nyxly William entführt hat, erkennt Supergirl, dass sie eine aktivere Haltung einnehmen muss, um National City zu schützen. Währenddessen steht Alex vor der größten Herausforderung ihres Lebens.