Supergirl Die Hoffnung stirbt zuletzt
S1, F20: Im ersten Staffelfinale muss Supergirl ihren bisher größten Test überhaupt bestehen, als Non und Indigo planen, alle Leute auf dem Planeten zu vernichten. So sieht sich Kara gezwungen, einen unerwarteten Feind zu bekämpfen und alles zu riskieren… einschließlich ihres Lebens.