Die Jagd auf das Darkhold
S4, F12: Die Agents Sam und Billy Koenig werden von Nadeers Schergen entführt, da nur sie wissen, wo sich das Darkhold-Buch befindet. Wird Coulson sie retten können, bevor es zu spät ist?