Die Karten werden neu gemischt
S4, F6: Donna pirscht sich an einen Crack heran. Gordon stellt seine Tochter wegen eines Problems in der Schule zur Rede. Cameron findet einen neuen Fan. Joe sieht eine neue Seite von Haley.