Halt and Catch Fire
Furcht, Ungewissheit und Zweifel
Nachdem der IBM-Besuch überstanden ist, muss Joes Team innere Widerstände und unterschiedliche Vorstellungen eines neuen Personal Computers überwinden, um die nötige Technik zu entwickeln.
Gordon und Cameron arbeiten hart, um Joes Vision Wirklichkeit werden zu lassen. In der Zwischenzeit bemühen sich Joe und Bosworth Kapital zu beschaffen, um die Entwicklung der neuen Maschine finanziell zu unterstützen.
Camerons Entwicklung schreitet zügig voran, um den PC funktionstüchtig zu machen. Doch dann geschieht die Katastrophe und sie scheint alle relevanten Daten verloren zu haben.