Die kleinen Dinge des Lebens
S6, F15: Die Suche nach einem Regisseur endet in einem Desaster. Brooke weiß nicht, was sie von ihrer Beziehung zu Julian halten soll. Und Lucas hat sich die richtige Frau ausgesucht - aber den falschen Ring.