Die letzte Prüfung
S6, F19: In der vorletzten Folge vor dem Staffelfinale ergreifen Supergirl und ihre Freunde drastische Maßnahmen, nachdem eine geliebte Person von Nyxly und Lex gekidnappt wurde. Ein unerwarteter Verbündeter springt ein, um dem Team zu helfen.