S2, F13: Im Flugzeug hatte Camila Varga ihrem Ex-Ehemann Don Epifanio noch versichert, sich würde zu ihm zurückkehren und ein neues Leben anfangen. Doch schon kurze Zeit später ändert die mächtige Drogenbaronin ihre Meinung.