Das Leben und Riley Die lilafarbene Katze und Riley
S3, F5: Maya leidet unter einer unglaublichen Identitätskrise. Des Weiteren macht ihr Kunstlehrer ihr klar, dass ihre Freundschaft mit Riley Auswirkungen auf ihren künstlerischen Ausdruck hat und daraufhin macht sich Maya noch viel mehr Sorgen.