Die Luxus-Lüge
S1, F8: Pennsylvania, 1987: Karen kündigt sich zum Dinner an. Das versetzt Dwayne prompt in Panik, denn er hat sie angelogen und behauptet, er sei reich. Im Jahr 2032 muss Dwayne eine PR-Krise abwenden.