S2, F10: Eine unbekannte Quelle veröffentlicht Emails, Textnachrichten und persönliche Informationen über viele Familien der Leyland-Schüler. Sebastian kommt das ziemlich ungelegen. Die Aktion zieht bald unabsehbare Folgen nach sich.