Die Monogamisten
S1, F7: Ist eine feste und monogame Beziehung sinnvoll oder nicht? Leider sind sich Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha in dieser Hinsicht mit ihren jeweiligen Partnern nicht ganz einig.