Die Nachbarschaftswache
S7, F7: Murray lädt Barry und Adam zu WrestleMania ein. Dort kommt es zu einer unangenehmen Überraschung. Beverly ergreift Maßnahmen, um die Nachbarschaft wieder sicher zu machen.