Die Nacht der Nächte
S2, F8: Galavan sendet Barbara Jim Gordon hinterher, während er versucht, ein Geschäft mit Bruce Wayne einzufädeln. Während Barnes und Bullock auf Barbaras Fersen sind, begegnet Nygma einem bekannten Gesicht.