Die Nadel im Heuhaufen
S12, F1: Gibbs und McGee sollen einen IT-Fachmann der Navy CIS, der aus privaten Gründen in Russland war, zurück in die USA begleiten. Als die drei im Helikopter Richtung Finnland fliegen, werden sie plötzlich vom Boden aus beschossen.