S6, F4: Ein Abgesandter der Republik Georgien ist im Weißen Haus zu Gast und bietet waffenfähiges Uran an: Es lagert in einem Forschungsreaktor, den die Russen zurückgelassen haben, als sie aus Georgien abgezogen sind.