Die Party
S3, F3: Trotz Adams Protesten bietet Hannah seiner exzentrischen Schwester Caroline an, bei ihnen zu wohnen. Bei Hannahs Geburtstagsparty zeigt sich Marnie einmal mehr als Kontrollfreak.