Die Peanuts: Das wird dein erster Sieg, Charlie Brown
S1, F20: Der Winter ist vorbei und Charlie Browns Team kehrt wieder auf das Spielfeld zurück. Ihr Spiel hat sich jedoch nicht verbessert. Könnten neue Baseballuniformen die entscheidende Wende bringen?