Die Peanuts: Der Discobeagle
S1, F3: Charlie Brown würde alles für einen normalen Hund geben, denn Snoopy tanzt seit Neuestem die Nächte durch und wird aufgrund seiner lässigen Tanzbewegungen sehr beliebt.