Die Prophetin
S1, F6: David ist noch immer sauer auf Kristen, weil diese sich bei ihrem letzten gemeinsamen Fall – seiner Meinung nach – über ihre Kompetenzen hinweggesetzt hat. Dabei müssen sich die beiden schnell wieder zusammenraufen, denn sie werden zu einer Prophetin gerufen, zu der Gott angeblich spricht. Und tatsächlich weiß die Frau von Ereignissen, noch bevor sie passieren.