The Vampire Diaries Die Rache der Salvatores
S7, F6: Lily arrangiert ein privates Treffen zwischen Julian, Damon und Stefan, um zwischen ihrer Ketzerfamilie und den Bewohner von Mystic Falls Frieden zu schaffen. Alaric bangt um das Leben seiner Frau Jo.