Die Regeln biegen
S7, F15: Dylans geschultes Gespür als Ex-Cop lässt ihn vermuten, dass sein Patient ein Drogendealer sein könnte. Vanessa und Charles helfen derweil einer Patientin, die glaubt, von Parasiten befallen zu sein.