Die rote Königin
S3, F7: Der Mad Hatter führt Jim Gordon auf eine psychedelische Reise, um seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu konfrontieren. Inzwischen kämpft der Pinguin mit Nygmas neuer Beziehung.