Die Schuldfrage
S9, F24: Aaron Wright (Joey Lawrence) bittet das Five-0-Team um Mithilfe, als seine Kollegen bei der NSA ermordet werden. Hinter der Tat scheint sich ein Geflecht aus Erpressung und Mord zu verbergen.