Die Schwester
S1, F4: Detective Cornell deckt eine Lüge von Crawfords Tochter Natalie auf und bringt Ben mit dieser Information dazu, seine Nachbarin Vanessa, die gramerfüllt wirkende Frau des Kinderarztes, damit zu konfrontieren. So erfährt er von einem gut gehüteten Geheimnis und schließt nun die Mitschuld der Nachbarn an Toms Tod nicht mehr aus. Also zeigt er die Beiden an, um so seinen eigenen Namen wieder reinzuwaschen.