Die Skywalker-Attacke
S8, F19: Sheldon und Leonard sollen an der Universität von Berkeley einen Vortrag über die gemeinsame Arbeit halten. Auf dem Weg beschließen sie, an der Skywalker Ranch vorbeizufahren, in der Hoffnung, auf George Lucas zu treffen. Doch dort ist man von dem unangekündigten Besuch alles andere als begeistert. Zuhause in Pasadena räumen Howard und Bernadette derweil Mrs. Wolowitz' Haus weiter aus.