Die Spaßbremse
S7, F16: Leonard und Penny wollen einen Esstisch für die WG anschaffen, damit sie nicht immer vor dem Fernseher sitzen müssen. Als Sheldon das hört, ist er entsetzt und macht Penny für die vielen Veränderungen in seinem Leben verantwortlich. Indes erhält Howard von der NASA das Angebot, nochmals in Weltall zu fliegen. Bernadette ist schockiert, als sie davon erfährt und plant eine Intervention.