Die Stalkerin
S2, F8: Detektiv Babineaux kommt zu dem Tatort, wo ein Hochzeitsplaner erschossen wurde, und stellt fest, dass er früher mit dem Opfer ausgegangen war. Was die Dinge verschlimmert ist, dass es scheint, dass das Mordopfer Detektiv Babineaux verfolgt hatte, was ihn jetzt zum Hauptverdächtigen in ihrem Mord macht. Liv und Ravi geben sich als Verlobte aus, um das Hochzeitplanergeschäft des Opfers zu infiltrieren. Major hat es sehr schwer mit Liv, nachdem sie das Gehirn eines Stalkers verzehrt. Gaststar Steven Weber spielt Vaugh Du Clark.