Andromeda Die Stimme der tiefen Nacht
S3, F18: Dylan und seine Mannschaft sind auf der Suche nach einem Kundschafter-Schiff der Nietzscheaner. Das Schiff soll ein Probeobjekt an Bord haben, mit dem man eine Karte anfertigen kann, die weit über die Dimensionen des Slipstream hinausgeht.