Die Sünden der Väter
S4, F8: Während Bell und das Team einen Plan ausarbeiten, um den Fall Westbrook offiziell an sich zu ziehen, muss sich Chief Bonner mit offenen Fragen über ihre eigene Vergangenheit und ihre geliebte Stadt auseinandersetzen.