Die Sünden des Vaters
S4, F3: Frank umwirbt in South Carolina die schwarzen Wähler. Claire versucht ihn zu erpressen, damit er sie zur Vize-Kandidatin macht. Die russische Ölpolitik sorgt auf den amerikanischen Straßen für Chaos.