Die Telepathenkolonie
S5, F9: Die Telepathen dringen heimlich ins Bewusstsein der Allianz-Führer ein und drohen dann, ihre Erkenntnisse zu veröffentlichen, falls man ihnen nicht eine eigene Heimat zugesteht. Auf seinem Heimatplaneten Centauri Prime begegnet Mollari dem Tod.