Die Toten aus dem Tunnel
S10, F8: Um die Ermittlungen von seinem Sohn abzulenken, bringt Chief O'Neal Voight dazu, sich um einen nebensächlichen Fall zu kümmern. Als dieser jedoch immer weitere Kreise zieht, kommen bei Burgess schwierige Erinnerungen hoch.